Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Die Amsel, die man immer hören kann

Vogelwarte-Sempach-Page.
Die längste Nacht ist vorbei, ich freue mich, dass es dann irgendwann wieder Frühling ist und man morgens ein Vogelkonzert vor dem Fenster hat. Vorläufig leiste ich mir täglich eine digitale Aufnahme von der Vogelwarte Sempach. Etwa die der Amsel: So ein Flöten macht fröhlich.

4 Kommentare:

  1. Sorry, bei mir funzt der Amsel-Link nicht. Ist die schon tot?

    AntwortenLöschen
  2. Na dann pass mal auf, dass du dir deine Frühlingsgefühle nicht mit dem "Gesang" einer Krähe verdirbst. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Fischersohn, ich hab den Link versucht, geht doch.

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat. Muss wohl an meiner Uebermuedung liegen... oder der Autor hat's kurz repariert.
    Ich grüss die Krähe von Euch, danke.
    (Öhh, sind wir per Du?)

    AntwortenLöschen