Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Dezember 2010

Hey, ich bin ein Experte

Hier bin ich heute: Engelberg.
Heute komme ich im Radio: DRS 1, "Treffpunkt" zum Thema Winterwandern um 9.05. Diverse Experten sind eingeladen, da ich eingeladen bin, bin ich auch ein Experte. Die Sendung wird in Engelberg gemacht, live; ich muss früh da sein, bin gestern abend schon angereist - und wer weiss, vielleicht gehe ich nach dem Reden übers Winterwandern gleich winterwandern. Es wäre die perfekte Verschränkung von Theorie und Praxis.

3 Kommentare:

  1. Die Sendung war ein bisschen langatmig, bin halt nicht so der DRS1 Hörer. Einen lustigen Dialekt sprechen sie, Herr Widmer ;)
    Ach ja, und die Oberwald - Niederwald Wanderung werde ich demnächst unter die Füsse nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Und, eine Amsel gesehen?

    AntwortenLöschen