Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Februar 2011

Heut gehn wir auf den neuen Turm

Da vorn steht er jetzt. Dieses Foto machte ich vor Jahren auf dem Chamerenfels, die Blickrichtung ist Westen -
und eben, dort steht auf dem Fricktaler Aussichts-Hügel Cheisacher, auf 698 Metern, neuerdings ein Turm. Letzten Herbst hat man ihn montiert. Im Frühling wird er offiziell eröffnet. Besteigen kann man ihn jetzt schon. Wir tun es heute - ich freue mich sehr auf den Cheisacherturm.

1 Kommentar:

  1. Deshalb habe ich den Ort auf der Karte nicht gefunden: Dort steht der Name ChReisacher, also mit "r" und der Wald daneben mit Chaisacher, also mit "ai" - und der Turm heisst jetzt wohl Cheisacherturm, also mit "ei". Wieder mal ein Lob auf die Vielfältigkeit der Schweiz auf kleinstem Raum. Ich wünsche euch viel Vergnügen.

    AntwortenLöschen