Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. Juli 2011

Küssaburg statt Gürgaletsch

Zum Küssen schön, die Burg! Bild: R. Kirchner, Wikimedia Commons
Heute diese drei Dinge: 1. Ich freue mich, dass obiger Zähler bald 100 000 Klicks anzeigen wird. Und das, bevor mein Blog am 18. August seinen ersten Geburtstag feiert. 2. In den vergangenen Tagen habe ich diverse bergige Routen evaluiert: Pragelpass via Bödmeren. Auf den Brisi. Von Churwalden auf den Dreibündenstein. Von Tschiertschen auf den Gürgaletsch. Von Braunwald über die Karrenfelder zum Klöntalersee. Aber irgendwie irritierte mich das Regentröpflein auf der Meteo-Chart. So habe ich diese Pläne alle wieder verworfen. 3. Nun freue ich mich stattdessen auf Südbaden. Wir wollen heute zur Küssaburg nah Zurzach AG auf deutschem Gebiet. Wie das war und ob sich die Wanderung lohnt: Demnächst in diesem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen