Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. Juli 2011

Schartenwarten


Ach, Scharte! Das wird heute nichts. Wir wollten ganz fest zu dir, Bunderchrinde zwischen Kandersteg und Adelboden. Doch eine Pass-Wanderung auf 2385 Meter liegt bei dem Wetter nicht drin. Nun, Bunderchrinde, wir kommen schon noch zusammen, dessen sei dir gewiss! Zwischenzeitlich nehmen wir uns heute ein tiefergelegtes Stück Gelände vor, ein bisschen Luzern, ein bisschen Bern.

2 Kommentare:

  1. Wir waren im vergangenen September auf dem Weg von Kandersteg nach Adelboden auf dem Bunderspitz; eine tolle Wandergegend. Heute hoffen wir auf Wetterglück im Nordtessin (Airolo - Pesciüm - Lago Tremorgio, den Sie kürzlich auch besucht haben). Mein Bildbericht von der Bunder-Wanderung: http://www.freizeitfreunde.ch/blogs/245

    AntwortenLöschen