Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Staatliche Schmutzkampagne

Weg zu: Zürich, nah Burgwies.
Seltsam. Seit wann macht sich der Staat, in diesem Fall die Stadt Zürich, Sorgen, Wanderers Schuhe oder Hosen könnten schmutzig worden? Ich missachtete die weiträumige Umleitung. Der Weg war dann nicht schmutziger als andere, die ich gegangen bin.

1 Kommentar:

  1. seitdem jeder, der Wanderwege bezeichnet auch für die Blödheit der Wanderer haftpflichtig ist, haben sich im "Wanderwesen" amerikanische Verhältnisse eingeschlichen. Die Stadt Zürich wurde eingeklagt von einem cervelatprominenten TV-Seifenoper-Schriftsteller, der sich neuerdings als Ethno-Intellektueller verkauft, weil er auf dem voraussehbar glitschigen Weg in der Fallätsche nicht mehr ein, bzw. nur noch mit dem Helikopter aus wusste. Die Stadt hatte jedoch Glück, dass sie den Weg nicht als Wanderweg ausgeschildert hatte. Seither werden wohl die städtischen Beamten angehalten, solche Prozesse um jeden Preis zu vermeiden...

    AntwortenLöschen