Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Januar 2012

Mein lasterhafter Samstag

Grün-weisse Szenerie unterhalb des Pfannenstiels und zum Oberland hin.
Fondue gut, alles gut. Oder doch vieles.
Herzzerreissend! Am Samstag musste ich mein Grüpplein ziehen lassen, ich war die ganze Woche über heftig erkältet gewesen und traute mir eine harte Wanderung nicht zu. Gegen Mittag wurden aber die Entzugsgefühle so heftig, dass ich mir Watte in die schmerzenden Ohren stopfte und doch noch ins Gelände ging - mein Klassiker, von der Egg zur Pfannenstiel-Hochwacht in 40 Minuten. Oben nahm ich ein Fondue, obwohl der Arzt kürzlich festgestellt hat, dass mein Cholesterinwert zu hoch ist. Aber hey, ich habe mich mit mir inzwischen auf folgende Methode geeinigt: Unter der Woche wird gesund gegessen bzw. nicht-gegessen. Das Wochenende aber: Tage des Lasters. Nach dem Fondue gings mir dann, seelisch und körperlich, auch schon viel besser.

Kommentare:

  1. Der Slogan aus den 50er Jahren stimmt also doch: FIGUGEGL!
    Ubo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Mitteilen so interessanter Information von diesem Blog. Ich finde es so interessant. Wenigstens habe ich nun das gefunden wonach ich gesucht habe. Bitte mach weiter mit der guten Arbeit und ich freue mich auf weitere interessante Postings von dir um die neue SharePoint Gruppe zu machen. Es ist toll.
    partnervermittlung russland

    AntwortenLöschen