Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Februar 2012

Handholzerkurs

Ein Handholzerkurs? Würd mich schon interessieren, mir gefällt die Ausschreibung des Bergwaldprojekts, auf die ich eben zufällig stiess. Und eine Woche in Trin wäre nicht zu verachten. Bloss fürchte ich, notorisch ungeschickt in der Handhabung solcher Gerätschaften, versehrt nach Hause zu kommen. Darunter würde dann mein Gelderwerb, der Journalismus, leiden. Und natürlich auch dieser Blog - mit zwei, drei Fingern weniger tippt es sich ungut.

Zwischen Altbüron und Ebersecken.
Und hier schon mal ein Foto von der gestrigen Wanderung von Gutenburg via Melchnau, Altbüron, Ebersecken nach Nebikon. Wir legten 20 Kilometer zurück, waren 5 1/2 Stunden draussen, und auf den Hochebenen zwischen den Dörfern blies eine brutale Bise. Etwas mehr zu dieser Route morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen