Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. März 2012

Affig, total affig!



Ich gebe zu, mich mit diesem Filmchen über die alkoholisierten Affen auf der Karibikinsel St. Kitts einigermassen weit von der Idee eines Wanderblogs zu entfernen. Ich sah den Clip auf Facebook und konnte nicht widerstehen, ihn zu übernehmen - immerhin widmet sich mein Blog ab und zu dem Tier, oder? Und könnte man dem Blogger nicht Isolationismus vorwerfen und stagnatives Verharren in den nationalen Grenzen, wenn er nicht zwischendurch auch einmal über die Grenzen des Landes schaute? Eben!

1 Kommentar:

  1. ..... von wegen "weit entfernt von der Idee eines Wanderblogs". Wenn ich den WWW-Blogbeitrag vom 13. Februar und die darauf folgende Tagi-Kolumne vom 2. März nachlese, ist der heutige Beitrag die logische Fortsetzung der damaligen Degustations-Wanderung. Zitat: "Unweit des Restaurants entdeckten wir die Schnapsbrennerei Stadelmann. Bald darauf wurde uns warm."

    AntwortenLöschen