Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. April 2012

Brugg hat gesiegt, gut so!

Schönes Wanderziel: die Linde von Linn AG.
Die neue "Schweizer Familie" bietet unter dem Titel "Schöne Aussichten" ein Wanderspecial - und oha lätz: Wer hat denn da das Editorial geschrieben, lächelt mir freundlich zu und philosophiert (schwadroniert?) über Bergblick, Unendlichkeit und Ewigkeit? Das bin ja ich! Vor anderthalb Monaten gab ich den Text ab und hatte ihn ganz vergessen; nun freue ich mich, ihn gedruckt zu sehen, was ja bekanntlich das Urwunder des öffentlichen Schreibens ist. Und noch viel mehr freue ich mich, dass die Region Brugg die Leserschaft der Schweizer Familie für sich gewonnen und in der Abstimmung um die Austragung des 5. Nationalen Wandertages obsiegt hat. Brugg ist als Wanderdestination schweizweit noch gar nicht so bekannt - und gleichzeitig samt Umland super Gehterrain; man denke an die Gisliflue, die Linde von Linn, die Habsburg, die Kirche von Königsfelden und so weiter.

1 Kommentar: