Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Mai 2012

Campus oh Campus!


Gestern eine dreistündige Wanderung: Vom Bahnhof Brugg zur Klosterkirche Königsfelden auf Windischer Gebiet, dann zum römischen Amphitheater, auf die Habsburg, hinab zum Bad von Schinznach und nah der Schacheninsel aare-nah retour nach Brugg. War toll. Wenn ich allerdings die Fotos anschaue, merke ich, dass ich meinen Sujets nicht gewachsen war; ich hatte zuwenig Zeit, um zum Beispiel die wundervolle Gotik der Königsfelder Kirche gut abzubilden. Ich will das nachholen, für den Moment hier zwei eher prosaische Fotos. Erstens die Spur der Römer in der Brugger Bahnhofs-Unterführung. Und zweitens ein Stück des gigantischen Bauplatzes gleich nach der Unterführung, wo ein Fachhochschul-Campus aus dem Boden gestampft wird. Momentan ist die Umgebung des Bahnhofs Brugg ein Irrenhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen