Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Juni 2012

Die Sonne lachte mich aus

Jawohl, das ist der berühmte "Fressbalken" von Würenlos. Ich kam gestern durch, als ich von Oetwil an der Limmat nach Turgi zog. Die 4 1/2-Stunden-Route alles der Limmat entlang ist mit dem Foto aber nicht wirklich korrekt repräsentiert. Ich kriegte zwar eine deftige Portion Moderne serviert, doch mit dem Kloster Wettingen und der Altstadt von Baden mindestens ebenso viel Historisches. Und ich kam auch durch idyllische Auengebiete. Unschön war der Regen. Ich wurde vier oder fünf Mal hintereinander brutal geduscht. Und wie so oft auch diesmal: Als ich am Ziel ankam in meinen pflotschigen Regenklamotten, da erschien die Sonne und lachte mich aus.

PS: Lonesome George ist gestorben, die tragische Riesenschildkröte auf Galapagos, die ich kürzlich erwähnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen