Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Juni 2012

Ressortwandern

Unser Sitzungsort: "Oberer Gäbris", kurz: de Gäbris.
Heute haben wir Retraite. Wir, das ist mein Ressort "Reporter" mit, wenn ich richtig zähle, 12 Personen. Dazu kommt Politologe Michael Hermann mit, der auf den Ressortseiten kolumniert, und bespricht unsere Produktion der letzten Wochen. Oben stösst später der eine Tagi-Chefredaktor zu uns und redet über... ja, das ist Redaktionsgeheimnis. "Oben" meint übrigens den Gäbris, meinen allerliebsten Appenzeller Hügel hoch über Gais AR mit Wirtschaft. Die Retraite ist also auch eine Wanderung - und ich hoffe angesichts des prächtigen Sommerwetters, dass wir uns angemessen auf die Berufsangelegenheiten konzentrieren können.

Kommentare:

  1. ..... oben stösst später der eine Tagi-Chefredaktor zu uns und redet über....
    ..... sicher über den aktuellen Vorschlag für die "Strategen in der Chromstahletage" von Deinem Reporter-Kollegen Constantin Seibt in seinem "Blog des kämpfenden Fussvolkes":
    http://blog.tagesanzeiger.ch/deadline/

    AntwortenLöschen
  2. *Lach, Beat; und selbstverständlich kein Kommentar.

    AntwortenLöschen