Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. September 2012

Gelenkschmerz, du darfst kommen!

Ich bin ein Fan von Natursalben aller Art. Die Murmeli-Kräutersalbe kaufte ich soeben in Schafhausen BE, was aber nicht viel zur Sache tut. Hergestellt wird sie in Frutigen von der AS Alpenprodukte, enthält keinerlei künstliche Zusätze, dafür aber Dinge wie - neben dem Murmeliöl natürlich - Dachsfett, Gemsfett und Farnkraut. Es gibt die Salbe in zwei Varianten, wärmend und kühlend, und ich finde das Döschen so schön, dass ich mich richtiggehend freue, bald mal einen mittelschlimmen Gelenkschmerz zu kriegen, gegen den ich sie dann anwenden darf.

Kommentare:

  1. Sehr interessant. Habe ich bisher nicht gekannt. Und ja: superschönes Döschen.

    AntwortenLöschen
  2. Und falls die Schmiere gegen Bebechen nicht hilft, kannst du sie sicher auch brauchen, um deine Wanderschuhe einzufetten. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon so einige Salben gegen meine Gelenkschmerzen ausprobiert, aber leider hat bisher keine geholfen :(

    AntwortenLöschen