Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Dezember 2012

Fatima, Mara und die Nacktwanderei

Witzig, oder? Wer die Kolumne* zu Ende lesen will, kauft das Buch mit dem smarten Titel "Warum muss immer der Mann das Joghurt sein?" 25 hübsche, feminine Kolumnen sind in ihm gesammelt, laut Untertitel geht es um die Liebe, das Leben "und andere schöne Dinge". Bei der Autorin handelt es sich um meine Facebook-Freundin Fatima Vidal aus Winterthur - hey, Fatima, gut Papier!**

* Für die verschwommenen Buchstaben entschuldige ich mich; mein Blog kann das nicht besser.
** "Viel Glück" erschien mir ein wenig unspezifisch. Daher habe ich einen Autorengruss improvisiert.

Kommentare:

  1. Ich hab den Blog als Nummer 333'333 angeklickt... gibt's jetzt einen Preis? (Z.B. eine Wanderung mit dem Blogger?)

    herzliche Grüsse
    Christoph A.

    AntwortenLöschen
  2. Leider kein Preis Christoph A. Aber ich gelobe: Bei 444 444 kriegt der einen Preis, der mir einen Screenshot liefert. Die Trophäe.

    AntwortenLöschen