Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. März 2013

Eilmeldung: Frühling in Urdorf!

Aus Urdorf im Kanton Zürich erreicht mich dieses Dokument der Hoffnung - die liebe Leserin M. hat das Blüemli samt dem Bienli fotografiert. Es wird Frühling, jawohl!

Kommentare:

  1. so schön! Vielen Dank für diesen wunderschönen Frühlingsgruss am frühen Morgen.Ich bin glücklich, dass dieser lange, kalte und finstere Winter endlich vorbei ist. Und ich wünsche Ihnen auch einen schönen Frühlingsanfang.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herr Widmer. Auch ich freue mich über den Frühlingsanfang. Vielen Dank der Leserin M.

    AntwortenLöschen
  3. Wie geht das mit den Bienli und den Blüemli schon wieder?, fragt sich die Biene hinter dem Blütenblatt, und schaut verstohlen der vorderen auf die Hinterbeine.

    Gratulation Frau M. zum ersten Bild der Bienen-Foto-Love-Story vom Frühling 2013. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

    AntwortenLöschen
  4. Wie geht das mit den Bienli und den Blüemli schon wieder?, fragt sich die Biene hinter dem Blütenblatt, und blickt verstohlen der vorderen auf die Hinterbeine.

    Gratulation Frau M. zum ersten Bild der Bienen-Foto-Love-Story vom Frühling 2013. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

    Frühjahrs Grüsse,
    Ben

    AntwortenLöschen