Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. März 2013

Schweizer Wanderplattform und Berliner News

Gestern bekam ich eine Pressemitteilung: Heute lancieren die Schweizer Wanderwege die neue Wanderplattform Wandern.ch. Jede Woche bietet sie einen Wandertipp, auch sind Hunderte Routenideen der kantonalen Ableger abrufbar. Ebenfalls heute starten die Schweizer Wanderwege das neue Magazin Wandern.ch. Interessant, ich werde mir beides bald anschauen.

PS: Dann bekam ich gestern eine zweite Pressemitteilung, die zwar nichts mit Wandern zu tun hat, aber so hübsch ist, dass ich sie einfach bringen muss: Jetzt hats doch geklappt und der Flughafen Berlin ist eröffnet worden. Nun gut, wir sprechen vom Legoland-Modell. Auf der Towerterrasse des echten Berliner Flughafens, einer grässlichen Dauerbaustelle, wurde es vorgestellt.

Chefmodellbauer Lenhard und sein Lego-Flughafen vor dem realen Flughafen.
(Foto: Legoland Discovery Centre Berlin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen