Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. April 2013

Die Tochter schmollte


Bildstock über Personico, unten der Leventina-Highway.
Der Rusticiweiler Faidal nach knapp zwei Wanderstunden.
Ich hatte meinen Spass im Tessin gestern. Und den Frieden. Nur drei Wanderer, ein Deutschschweizer Paar mit einer schmollenden Tochter um die 14, begegneten mir während meiner exakt fünf Gehstunden. Allzuviel will ich von der Route Bodio - Personico - Faidal - Magianengo - Sacco - Grumo - Chironico - Nivo - Lavorgo nun nicht preisgeben, denn bereits am 10. Mai werde ich sie in meiner Zeitungskolumne behandeln - hier einfach nur dies: zur Nachahmung empfohlen! Wobei ich nach Faidal in nicht ganz einfachem Gelände froh um mein Navi-App auf dem Handy war. Die Tessiner sind halt schon sehr nonchalant, wenns ums Signalisieren der Wanderwege geht. Ich verlief mich zweimal.
Kurz vor Chironico.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen