Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. September 2013

Ein voller Samstag

Ich konnte nicht widerstehen, als ich die Sherlock-Holmes-Silhouette erblickte, beim Reichenbach-Fall hoch über Meiringen. Wir machten viel gestern. Wir schauten uns besagten Fall an, fuhren im offenen Nostalgie-Bähnchen zu ihm hinauf. Wir durchwanderten die gewaltige Aareschlucht östlich von Meiringen. Wir besuchten im Ort selber das Sherlock-Holmes-Museum in der alten englischen Kirche. Wir assen hervorragend im Restaurant Alpbach und plauderten beim Absacker im Hotel du Sauvage, dem alten Jugendstil-Kasten, mit dem Reiseleiter einer britischen Bahntouristen-Gruppe. Doch, das war ein voller Tag. Heute soll es vom Rosenlaui nach Grindelwald-First gehen. Allerdings ist unklar, wie das Wetter sich entwickelt.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen