Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. September 2013

Im Reich der Kastanie


Kugel, Kugel in der Hand, wer hat den schönsten Job im ganzen Land...

Gestern wollte ich nicht wandern. Geplant war: Mittwoch zuhause arbeiten. Und Donnerstag wandern. Bloss: Unser Haus ist momentan eingerüstet, Fassadenarbeiten. Als ich gestern um Viertel vor neun am Morgen grad an einer  Kolumne schrieb, wurde der Lärm unerträglich. Ein Maler setzte draussen auf dem Gerüst einen halben Meter vor meiner Nase ein Schmirgelgerät an, das reichte. Ich klappte den Laptop zu, schmiss ein paar Dinge in meinen Rucksack und floh. Kurz vor eins war ich in Biasca und zottelte los, das Bleniotal hinauf. Um fünf machte ich in Acquarossa Schluss und suchte mir ein Hotel. Heute folgt Teil zwei auf dem Sentiero Basso durchs Tal - hey, Maler, danke, hast du mich vergrault! 

1 Kommentar:

  1. ich habe mir ja bereits Sorgen um Sie gemacht,weil heute morgen nach 5 Uhr kein Beitrag erschienen ist. Nun wünsche ich Ihnen weiterhin einen schönen Tag im Ticino und freue mich bereits jetzt auf den morgigen Beitrag.Liebe Grüsse.Ursula

    AntwortenLöschen