Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. Oktober 2013

Der Wettercocktail



Schön assortiert: Original Schwzyer Waldherbstboden.
Obige Fotos sollen belegen, wie grün die Landschaft südseitig über der Sihl ist, die wir am Samstag auf unserer etwas mehr als fünf Stunden langen Wanderung durchzogen. Wir hatten sanftes Wetter aller Art: etwas Regen zu Anfang, aber nicht viel. Eine Andeutung von Spätherbststurm am Schluss, doch wirklich nur eine Andeutung. Und dazwischen gab es ein bisschen Nebel und ein bisschen Sonne. Wir waren dankbar für die abwechslungsreiche Mixtur, hatte doch die Wetterprognose eigentlich Dauerregen verheissen. Und hier die Route: Menzingen Post - Schwandegg - Black - Finstersee - Greit - Greithöhe - Sparenweid - Mistlibüel - Örischwand - Restaurant Rossberg - Dreiländerstein - Höhronen - Ijen - Raten Passhöhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen