Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. November 2013

Traumgaden

Ralphs Gaden im Toggenburg.
Seit Jahren träume ich von einem Gehütt in den Bergen. Von einem alpinen oder meinetwegen auch voralpinen Pied-à-terre. Bloss verträgt sich das nicht mit meiner Wanderei, ich bin ja Wochenende für Wochenende irgendwo im Land unterwegs - das Gegenteil von sesshaft. Nun, man kann nicht alles haben im Leben. Aber wenn man könnte, dann hätte ich bitte gern den renovierten Gaden, den mein Journalistenkollege Ralph ausschreibt. Ah ja, wir reden vom Toggenburg, man müsste sich ganzjährig festlegen bei 700 Franken Monatsmiete und kriegt dafür eine Traumaussicht mit Bergen noch und noch; und den Innenausbau könnte man vielleicht als "Rustikalität mit Stil" beschreiben; und still ist es auch. Für alles weitere (es gibt ein schönes PDF mit Fotos, aus dem obiger Screenshot stammt) meldet man sich bei ralph.bruehwiler@bluewin.ch
Schon cool, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen