Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Januar 2014

Nette Toilette

Natürlich, liebe Gewerbler, Wirte und Hauswarte öffentlicher Gebäulichkeiten, könnt ihr schimpfen, dass es immer wieder Frechlinge gibt, die einfach nur euer WC benützen wollen und sonst gar nichts. Die Stadt Weil am Rhein, basel-nahes Deutschland, macht vor, dass es auch anders geht: Verwaltung, Restaurants und Läden stellen ihre WCs kostenlos und gutgelaunt zur Verfügung. Einen hübschen Namen hat die Aktion auch.

1 Kommentar:

  1. Unglaublich, was für Ideen diese Ortsmarketingfritze gebähren. Meinen die denn, wenn ich in Schübelbach oder Schmerikon Druck verspüre, dass ich extra ins Badische husche, um ihre gutgelaunten Piss- und Scheisshäuser zu beehren. Bis dorthin habe ich doch längst in einem der neuen SBB-Kabäuschen mit Pilatus-Wandtapete eine Darm- oder Blasenentleerung vorgenommen.

    AntwortenLöschen