Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Februar 2014

So lob ich mir meinen Winter

Hat was, so ein Winter ohne Schnee.
K. unterwegs im Wald, kürzlich.
Ha! Jetzt ist Februar, und der ganze Monat Januar ist sozusagen (ich rede vom Mittelland, nicht von den fernen Bergen) ohne Eis und Schnee vorbeigegangen bei nicht gerade angenehmen, aber doch sehr ertragbaren Temperaturen. So lob ich mir meinen Winter.
Auch heute wieder wollen wir von der Wettermilde profitieren: Wir halten von Rüti im Zürcher Oberland nach Wald und weiter nach Goldingen, Kanton St. Gallen, um dann weiter südlich retour nach Rüti zu gehen - und meine Hoffnung ist, dass es sieben Stunden oder so nicht regnet, bis wir fertig sind. Wir werden sehen, ich freue mich jedenfalls auf unsere erste Februarwanderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen