Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. März 2014

Die Frösche und ich stehen auf die Fliegerei

Juhu, Flugzeug!
Juhu, Flugzeug!
Juhu, Flugzeug!
Gestern umrundete ich den Flughafen Zürich. Nun, nicht ganz. Vorgesehen war ein von Glattbrugg aus im Uhrzeigersinn zu laufendes Oval, doch liess ich es bei einem auf den Kopf gestellten U bewenden und hörte beim Frachtsektor des Flughafens auf; den Rest bin ich früher schon gelaufen. 3 1/2 Stunden dauerte die Wanderung, war 15 Kilometer lang und machte mir trotz starker Bise grossen Spass. Flugzeuge - die begeistern mich. Auf dieser Route sah ich sie starten und landen und hörte sie über meinen Kopf hinwegdonnern. Zum Greifen nah schienen sie, das war toll. Und was ich auch ziemlich schön fand, war die kilometerlange Passage durchs Feuchtbiotop Halbmatt. Ich bin sicher, die Frösche dort stehen auch auf die Fliegerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen