Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. März 2014

Falten, überall Falten

Hoffentlich kann man obigen Text lesen; ich kriege den Scan nicht schärfer hin! Das Amt für Kultur meines Kantons Appenzell Ausserrhoden gibt ein Kulturblatt heraus namens "Obacht Kultur". Die  neuste Ausgabe widmet sich dem Thema Falten. Da ich als Wanderer doch die eine oder andere Gebirgsfalte aus der Nähe erlebe, bat man mich um einen Beitrag - einen Text, in dem das Themenwort in allen Variationen vorkommt. Womit wir bei obigem Text wären. Falls er nicht lesbar ist, kann man die ganze Obacht-Nummer hier downloaden.

Kommentare:

  1. Einzig beim Geburtsjahr ist der Scan irgendwie fehlerhaft, oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas, man sieht die Falten besser, wenn man deinen Scan kopiert und anschliessend vergrössert. Einziger Nachteil: Du wirst dabei ganze zehn Jahre älter (Jahrgang 1951). LG Beat

    AntwortenLöschen
  3. Aufmerksame Leser! Ich bin 51, aber nicht Jahrgang 1951, da lief etwas schief.

    AntwortenLöschen
  4. :)
    Der Text gefällt mir sehr gut! (Oder soll ich sagen: gerade richtig für meine Lachfältchen?)
    Barbara (mammut)

    AntwortenLöschen