Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Juli 2014

Spitex im Hotel

Gestern las ich im Reisespezial der NZZ eine interessante Geschichte. In Bern gibt es eine Stiftung namens Claire & George, die wie ein Reisebüro funktioniert und schweizweit Ferien vermittelt. Und zwar in Hotels, die auch ältere oder pflegebedürftige Gäste aufnehmen und allenfalls die örtliche Spitex einbinden, wenn ein Gast das braucht. Mittlerweile sind es doch gut 40 Häuer, die diesen Service bieten und auch entsprechend eingerichtet sind. Nicht schlecht, oder? Wir werden bekanntlich alle älter.

PS: Nun etwas ganz anderes. Wanderkollege E. sah kürzlich in Diesbach GL einen lustigen Zweizeiler, mit dem der Dorfladen sich selber bewirbt: "Wir zahlen keine Dividende/ drum ist der Dorfladen nicht am Ende."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen