Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. August 2014

Mein Selfie (keine Angst, jugendfrei)

Ja, ich weiss, ich muss zum Coiffeur.Widmer in Réclère.
Letzte Woche war ich in Réclère, einem Dorf im Pruntruter Zipfel in unmittelbarer Nähe zu Frankreich. Ich besuchte dort die Grotten, darüber habe ich berichtet. Anschliessend wanderte ich durch den Préhisto Parc, der mit den Grotten eine Art Erlebniskombi bildet; die meisten Leute führen sich gleich beide Attraktionen zu. Gut eine Stunde brauchte ich, um den hübsch gemachten Waldweg abzuschreiben und die Schilder zu lesen, die erklären, was für Monster der Prähistorie auf einen lauern. Ich kann den Besuch allen Leuten nur empfehlen, besonders natürlich denen mit Kindern.

Kommentare:

  1. Oh..... danke für den tollen Tipp! Das hört sich wirklich sehr spannend an.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. super Sefie - mit 2 Dinosauriern aus verschiedenen Zeitepochen - smile. Gruss Jürg

    AntwortenLöschen