Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. September 2014

Joghurt machen Seele froh

Die feinsinnigeren meiner Gastrofreunde werden sicher etwas zu mäkeln haben oder spötteln oder mir vorhalten, dass der Kultmolker Gerber im hinteren Simmental Joghurt macht, das viel-viel-viel besser ist als diese Massenware. Mir gleich. Ich gestehe, dass mich Coops Saisonjoghurts glücklich machen. Momentan gibts Quitte-Vanille und, noch besser, Vermicelles-Vanille. Gleich werde ich den Kühlschrank öffnen und... mmmh. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Dir kann man auch alles verkaufen, die Quitten sind doch hierzulande noch gar nicht reif! Marroni genauso wenig.
    En Guete bei Givaudan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht es um den Gluscht, liebe Bea. Man kann nicht immer alles moralisieren. Gruss Jürg

      Löschen
  2. Flohnmobil hat recht Thomas, das muss tiefgekühlte Ware vom letzten Jahr sein, mit noch einer Prise von Givaudan drin. :-)

    AntwortenLöschen