Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. April 2015

Es muss nicht immer Computer sein

Was das für ein Fresszettel ist mit Zahlen? Nun, sagen wir zunächst, dass man hinten meinen Bürotisch sieht, Holz. Der Zettel liegt seit vielen Wochen auf dem Tisch - er hilft mir bei der Arbeit an meinem nächsten Buch. Kein Wanderbuch soll es werden, sondern ein Ausflugsbuch. Genaueres zum Konzept möchte ich im Moment nicht sagen - aber jedenfalls wird das Buch aus einzelnen kleinen Texten bestehen und gebe ich mir Mühe, möglichst oft einen dieser Kleintexte zu schreiben. Habe ich einen fertig, notiere ich seine Nummer auf den Zettel und sehe mit Wohlgefallen, wie wieder eine Lücke gefüllt ist. Gut 170 Texte sollen es werden, gemacht sind derzeit 125; allerdings kommen die schwierigeren Sachen gegen Schluss. Ich rechne, dass das Buch im Herbst oder auf Weihnachten kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen