Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Januar 2016

Krieg in Altendorf

Man weiss es ja: Der Krieg ist der Vater aller Dinge, wie Heraklit sagte (die Debatte, wie genau man die entsprechende Stelle aus dem Griechischen übersetzt, will ich hier nicht referieren). Wann genau der Sopratec-Krieg sich abspielte und zwischen wem, muss ich noch recherchieren, bisher habe ich zu diesem Ereignis nichts gefunden. Die Aufnahme entstand natürlich auf einer Wanderung.

PS: Wie gestern versprochen, hier die Auflösung zur rätselhaft endenden Geschichte vom Montag. Was mich an Bänz Friedli damals, als wir beim "Facts" waren, immer störte, war sein chinesischer Rauchtee, dessen penetranter Geruch mich an einen Kabelbrand erinnerte.

1 Kommentar:

  1. Was man alles beim Wandern so nebenbei noch alles Kurioses sehen kann! Es ist immer ein Vergnügen auf diesem Blog vorbeizuschauen. Vielen Dank.
    http://bergfuchs.blogspot.com

    AntwortenLöschen