Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. März 2016

Bitte vormerken: 27. April, abends

Etwas in eigener Sache: Mitte April erscheint im Echtzeit Verlag mein neues Buch. Es ist für einmal kein Wanderbuch. Unter dem Titel "Schweizer Wunder" stelle ich kuriose oder auch staunenswerte Dinge in der ganzen Schweiz vor; Dinge, wie ich sie bisweilen in diesem Blog präsentiere, der denn auch eine der Quellen für das Buch ist. Wobei dieses eher ein kleines, feines "Büchlein" ist, eine Wunderfibel oder so.

PS. Ich freue mich über alle, die zur ersten Buch-Veranstaltung kommen. Bitte vormerken: Miller's Studio, Mühle Tiefenbrunnen, Zürich, 27. April, 19 Uhr 30. Wäre schön, dort den einen oder anderen Blogleser, die eine oder andere Blogleserin wieder einmal zu sehen oder endlich kennenzulernen. Stören würde mich auch nicht, wenn er oder sie das Büechli gar kauft. Was ich verdiene, fliesst voll und ganz in meine Stiftung "Widmer im Alter".

1 Kommentar:

  1. Habe mir den Termin vorgemerkt.

    http://bergfuchs.blogspot.com

    AntwortenLöschen