Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. August 2016

Die Karaffe von Arosa

In Arosa assen wir kürzlich im "Le Bistro", dem Restaurant des Hotels Cristallo; es hat 13 Gault-Millau-Punkte, was wir nicht wussten. Der Eindruck war zwiespältig, schleppender Service und ein nassforsch-naseweiser deutscher Jungkellner zum einen, teures, doch hervorragendes Essen zum anderen. Was das Dekor angeht - auch darüber lässt sich streiten. K. sass neben mir auf einem wirklich sehr unbequemen Stuhl im Mad-Max-Schrott-Design. Und was die abgebildete Wasserkaraffe angeht, nun ja, es soll Leute geben, die in den Ferien so ziemlich alles lustig finden.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, dann weiss ich schonmal welches Etablissement ich auf jeden Fall meiden werde - meine Wenigkeit wird ab morgen nämlich auch für ein paar Tage zwecks Erholung von der brutalen Hitzewelle im Flachland in Arosa verweilen. Auf überteuertes Essen auf auf unbequemen Stühlen mit ambivalenten Service kann ich dann doch gut verzichten - generell sind mir die Beizen des einfachen Volkes doch lieber als diese überkandidelten Gault-Millau Schicki-Micki Edelkaschemmen, wo man tief in die Tasche greifen darf dafür die Portiönchen der Mahlzeiten meistens gerne umso kleiner ausfallen.

    AntwortenLöschen