Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. September 2016

See you later under the alligator

Unsere Samstagswanderung endete am Bahnhofplatz von Gossau SG mit einem Bier im Quellenhof. Zu diesem Restaurant gehört ein zweites, kleineres, das im ehemaligen Säli entstand; es heisst wie das Wasserloch in Australien "Billabong". Blickfang ist das gewaltige Krokodil über der Bar, das soeben den Crocodile Dundee verschlungen zu haben scheint, jedenfalls deutet der Hut ohne Besitzer darauf hin. Krokodil steht auch auf der Karte. Und Fleisch vom Strauss gibt es ebenfalls. Sowie natürlich Känguruh. Weil ich wissen wollte, ob das Showkrokodil echt ist, mailte ich von zuhause aus den Wirt an. Seine Antwort: Nein. Es handelt sich aber immerhin um den Gipsabdruck eines echten Krokodils, verstärkt mit Glasfasern und bemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen