Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. August 2017

Wanderziel Fischteller

Es ist Mittag, ich bin da: Restaurant Frohsinn in Steckborn TG. 
Ich bin halt verfressen. Und so kommt es doch immer wieder mal vor, dass ich die Planung einer Route mit der Überlegung einleite, wo ich essen könnte. Am Sonntag kam ich dabei auf das Restaurant Frohsinn in Steckborn, das direkt am Untersee liegt und für seine Fischgerichte bekannt ist. Nachdem das Ziel gesetzt war, fand ich auf der Karte den passenden Weg: von Pfyn via Unterhörstetten und Tägermoos nach Steckborn. Die Ausführung gestern Montag fiel schön aus: Mein Kreislauf, der am Samstag gespukt hatte, benahm sich normal, und so konnte ich die Wanderung vom Tal der Thur über die gestufte Hochebene des Seerückens an den Untersee geniessen. Und der Fischteller - ich nahm Egli - war die kleine Strapaze in der Endsommerhitze bei weitem wert.
Lieber Vogelhüsliwart, dieses Vogelhüsli im Wald bei Pfyn gehört
zurechtgerückt, sonst wird es dem Vogel am Ende noch schwindlig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen