Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. November 2018

Ich habe einen neuen Pass

Das Forum Schweizer Geschichte Schwyz. Mit Heiligen-Ausstellung-Plakat.
Mein neuer Pass.
Ha! Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Schweizer Museumspasses. Gestern kaufte ich einen, im HB Zürich, ich musste am Bahnschalter das GA vorweisen und zahlte 136 Franken. Nun kann ich ein Jahr lang ziemlich viele Museen im Land gratis besuchen, das lohnt sich auf jeden Fall, vier Mal pro Jahr oder so reise ich ja allein nach Aarau, um mir dort im Aargauer Kunsthaus anzuschauen, was aktuell gezeigt wird. Den Museumspass weihte ich ein, indem ich nach Schwyz fuhr. Dort läuft im Forum Schweizer Geschichte die Ausstellung "Heilige - Retter in der Not" - sie begeisterte mich. Warum, will ich hier nächstens darlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen