Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Februar 2019

Muss das sein, Air Zermatt?

Ich dachte, der sei zum Retten da: Air-Zermatt-Heli.
(Elisabeth Klimesch/ Wikicommons)
Air Zermatt kam hier schon einmal vor anlässlich einer Fernsehserie über heroische Bergrettungen. Weniger sympathisch ist, was ich heute über Air Zermatt zu berichten habe, nachdem ich gestern einen entsprechenden Tagi-Artikel las. Die Walliser wollen wohl ihre Helis besser auslasten. Jedenfalls bieten sie neuerdings den "schnellsten Skilfit der Welt". Für 1665 Franken können maximal fünf Skifahrer folgendes Package buchen (das macht 333 Franken pro Person): Fahrt im Luxus-SUV ab einer beliebigen Hertz-Mietauto-Station nach Raron, Umsteigen auf den Helikopter, Flug zu den Pisten rund ums Matterhorn, einen Tag Skifahren. Muss das sein, Air Zermatt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen