Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Januar 2012

Erlebnisse draussen und drinnen

Schöne Zahlen. Danke fürs Screenshotten, Maurus!
Am Wochenende ging ich nicht wandern: Halsweh, Schluckweh, Ohrenweh. Per Sms und Mail vernahm ich, was die Outdoor-Gspändli in dem Hudel durchmachten: R. und P. etwa stiegen "durch Tiefschnee und orkanartige Stürme" von Steg aufs Hörnli. Wanderfreund Moor vermeldete aus dem Toggenburg: "Windböen, Regen, 7.5 cm Schneepflotsch und leckender Schuh." Meine Sensation des Weekends ist die: Als ich gestern Sonntag morgen den Computer anstellte, stellte ich fest, dass die 200'000-er-Marke dieses Blogs genommen ist. Maurus, ebenfalls Wanderer und Blogger, hat, siehe Bild, einen Screenshot angefertigt, während ich schlief.

Kommentare:

  1. Sag mal, wurdest du angesteckt oder ernährst du dich nicht "gesund" genug, denn dann bekommt ein sportlicher Typ wie du keine Verkühlung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sportlich, aber doch leider auch ein Finöggel. Ist leider so.

    AntwortenLöschen