Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. November 2016

Blitzendes Licht und alte Gemäuer

Die letzten Tage waren splendider Herbst, so auch der Donnerstag, als ich mit Freund Christian Bremgarten AG besuchte, wir redeten viel, ein Update der letzten Monate, und sahen viel, diverse Kirchen, Türme, historische Häuser (eines will ich in einem eigenen Eintrag bald vorstellen respektive von dem Mann erzählen, der einst dort wohnte). Zmittag gabs im Bijou; was für ein kraftloser Name für das alte Gemäuer, das einstige Schützenhaus. Aber der Zmittag war sehr gut - der eine hatte Forelle, der andere Wild. Hernach spazierten wir die Reuss entlang zum Nachbardorf Eggenwil, fuhren retour nach Bremgarten und reisten im blitzenden Nachmittagslicht per Direktbus weiter nach Zürich-Enge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen