Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Mai 2011

Vielleicht sage ich noch dem Schächental Grüezi

Das Haldi: Oben Blumen, unten der Urnersee. Bild: www.haldi-ur.ch
Dieser Eintrag ist kurz, ich sollte mich beeilen, muss auf den Zug - heut geht es aufs Haldi, die Sonnenterrasse über Schattdorf im Urnerland. Ich will mir Wärme holen für den Rest der Woche, gegen Samstag soll es dann ja regnen und empfindlich abkühlen. Meine Wanderung wird von Erstfeld hinaufführen, ich erhoffe mir Bergblumen, ein deftiges Mittagessen in der Wirtschaft bei der Bergstation der Bahn und den Duft von Harz und Kiefernadeln. Später werde ich wohl nach Spiringen absteigen und also noch kurz dem lieben Schächental Grüezi sagen. Bis morgen, liebe Leser und Leserinnen!

Kommentare:

  1. Duft vom Harz, jaja, dacht ich mir schon, als Sie meinen Kommentar letzthin mit dem Friedli veröffentlichten, obwohl drauf Stand "nur Info".
    Mal sehen, ob Sie diesen hier auch posten.. hehe
    Gute Wandergrüsse

    AntwortenLöschen