Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. März 2018

Mein Diaabend

Warum? Darum!
Die Zürcher Wanderwege sind derzeit im Kulturpark an der Pfingstweidstrasse 10 in Zürich zu Gast. Sie präsentieren sich und ihr Wirken in einer Ausstellung, dazu gibt es Veranstaltungen. Ich hielt gestern einen Vortrag, den ich am 21. wiederhole. Der Titel: "Warum ich wandere." Diesen Samstag trete ich mit demselben Thema auf, zeige dazu aber auch Fotos; wenn jemand kommen mag, freue ich mich. Hier die genauen Angaben. Um ein altes Anliegen zu erneuern: Tretet den Wanderwegen eurer Region bei, Leute! Die leisten unheimlich viel unentgeltliche Arbeit; für einen Wanderer sollte die Mitgliedschaft Ehrensache sein.

Kommentare:

  1. ...... da komm ich natürlich, am kommenden Samstagabend! Beat

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hab's gleich auch selber noch ausgeschrieben: http://pfanniwandern.blogspot.ch/ (und bei den Zürcher Wanderwegen mal 5 Personen angemeldet).

      Löschen
    2. Supernett! Danke vielmals, Beat!

      Löschen