Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Juli 2018

Su-Mei Tses Welt

"Many Spoken Words": ein Barockbrunnen, statt Wasser mit Tinte betrieben.
Stein aus der "Stone Collection":
Einzelsteine auf Sockeln präsentiert.
Gestern war ich wieder einmal im Aargauer Kunsthaus in Aarau; dort läuft bis 12. August die Einzelausstellung "Nested" mit Werken von Su-Mei Tse. Die 45-jährige Künstlerin hat chinesische und britische Wurzeln, ist in Luxemburg geboren, lebt in Berlin, bekam grosse Kunstpreise und liebt das Spiel mit Materialien aller Art. Die Imitation von Objekten. Das Anrichten von Assoziationen. Ich möchte nicht mehr sagen als das - und dass mir die Ausstellung sehr gefallen hat, ich würde da sofort wieder hin. Su-Mei Tses Welt fasziniert.
"Trees and Roots": Bäume aus Bronze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen