Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. April 2013

Willst du mich umbringen, NZZ am Sonntag?

Liebe NZZ am Sonntag. In deiner Beilage "Stil - Das Magazin für Lebensart" hast du am Sonntag eine Route empfohlen: "Auf schmalem Grat vom Pilatus über Tomlishorn und Mittagsgüpfi zum Risetestock". Dazu eine Frage: Schaut dein Redaktor ab und zu aus dem Fenster? Oder hat er kürzlich mal die Webcam auf dem Pilatus angeklickt? Dann hätte er eigentlich merken müssen: Hey, wir haben April! Jedenfalls bringst du, NZZ am Sonntag, eine Wanderung, die Trittsicherheit und Schwindelfreiheit will und über einen heiklen Grat führt. Und dann schreibst du auch noch verführerisch, der Weg führe "mitten durch herrlich blühende Alpwiesen". Willst du mich umbringen? Dort oben liegt Schnee! Eine solche Wanderung macht man ab Mitte Juni.

Kommentare:

  1. Das ist ja noch gemeingefährlicher, weder wenn der Tagi im Februar ein Rezept mit "vollreifen" Tomaten veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  2. War auch sehr irritert über den Artikel...

    AntwortenLöschen
  3. Ist vielleicht tatsächlich als gezielter, wenn auch unbedarfter Angriff auf die Konkurrenz zu verstehen? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist vielleicht tatsächlich als gezielter, wenn auch unbedarfter Angriff auf die schreibende Konkurrenz zu verstehen? ;-)

    AntwortenLöschen