Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. November 2014

Bitte weiter wandern für mich!

Ich kann nicht alles lesen. Es beginnt mit "Wunderbar...". In der Mitte heisst es: "Alles ist noch schöner als sonst und plötzlich stürklisch." Und der Schlusssatz ist auch klar: "Bitte weiter wandern für mich." Die Karte ging mir auf der Zeitung zu, kommt aus Bern, stammt offensichtlich von einer Person mit Multipler Sklerose - und rührte mich sehr.

Kommentare:

  1. Variante mit Unbekannten (…):

    Wunderbar (bes.) Wanderungen
    Vielen Dank
    … alles ist noch schöner als sonst
    (Ich?) plötzlich glücklich
    (…) (…) beim (…)
    10. Oktober
    Bitte weiter wandern für mich

    Anmerkung:
    Am 10.10.2014 erschien im Tagi Dein Bericht "Alles ist ein wenig traurig - und noch schöner als sonst"

    Herzliche Grüsse,
    Myrta und Ubo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach plötzlich glücklich: ich auch beim lesen. ?

      Löschen
  2. Mein Bekannten- und Freundeskreis erstaunt mich immer wieder aufs Neue; jetzt weiss ich, dass darunter auch ein kryptologisch versiertes Paar ist.

    AntwortenLöschen