Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Februar 2016

Grimselbahn: der Film


Gestern berichtete ich über die Idee einer Grimselbahn, die (Fahrzeit 30 Minuten) von Meiringen via Innertkirchen nach Oberwald verkehren würde, vom Haslital ins Goms also; Herzstück wäre ein 22 Kilometer langer Tunnel. Freund Kurt, der in der Gegend wohnt, liess mir darauf einen Youtube-Film von dreieinhalb Minuten Länge zukommen. Er ist natürlich krass einseitig, da er von den Befürwortern des Projekts stammt, der Grimselbahn AG. Gleichzeitig visualisiert er das Projekt schön. Anschauen lohnt sich.

Kommentare:

  1. Sicher, der Film ist einseitig, aber er bringt immerhin Schwung in die Diskussion.
    Von http://bergfuchs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine halbe Stunde in einer dunklen Röhre zu sitzen, im Wissen, dass da oben herrlichste Bergwelt ist, das soll attraktiv sein?

    AntwortenLöschen