Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Dezember 2016

Der Symboltunnel

Auf den Jahreswechsel ist es fast zwingend, dass man als Blogger ein Bild bringt, das den Rutsch, den Übergang, den Aufbruch ins Neue symbolisiert. Dem will ich mich nicht verweigern. Zuerst dachte ich an mein Foto eines fragilen Brückleins, das ich Mitte Woche im Wald an der Aare bei Aarwangen aufgenommen hatte. Dann entschied ich mich für eine andere Aufnahme. Sie zeigt die Personenunterführung des Bahnhofs Schinznach Bad. Alles Gute an alle, die meinen Blog lesen und Anteil nehmen. Möge 2017 Glück bringen. Brauchen können wir es doch alle.

Kommentare:

  1. Dir wünsche ich auch alles Gute fürs 2017! Ich lese den Blog täglich. Herzlichen Dank! Barbara (FF-mammut)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Thomas, ich hoffe du konntest zwischen den Festtagen im Appenzeller Land etwas Ruhe geniessen und wünsche dir ebenfalls alles Gute fürs 2017 mit vielen erlebnisreichen Wanderungen, damit wir jeden Morgen früh in deinem Blog auch etwas dabei sein können. Aus Luzern Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die freundlichen Worte, Andrea; auch dir ein gutes 2017!

    AntwortenLöschen