Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. September 2010

Morgen im Radio...

Vor Wochen war ich mit der Radiojournalistin Susanne Sturzenegger wandern, natürlich in meinem Ausserrhoden, morgen kommt die Sendung, die zwischen Bendlehn, Neppenegg, Trogen Dorf entstand - ob ich sie empfehlen soll, weiss ich nicht, weil ich ja nicht weiss, was Susanne aus meinen Voten im Gelände gemacht hat. Hiermit sei ganz wertneutral auf die Ausstrahlung hingewiesen: "WortOrt", DRS1, 14.05 Uhr.

Kommentare:

  1. Zum Stichwort "unbekannte Ecken der Schweiz": Also die Wanderung vom Val Tuors über den Sertigpass nach Sertig kann ich nur empfehlen. LG, die Bündnerin

    AntwortenLöschen
  2. Thomas, ich glaube im Appenzellerland ist dein Appenzellerdialekt ausgeprägter als in der Stadt hernieden. Tolle Sendung!
    Lg, Dani

    AntwortenLöschen