Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. März 2011

Das leere Grab

Uff! Das ist der Kenotaph von Bern. (Screeenshot wanderwerk.ch)
Witzig! Wanderfreund und Wanderblogger René P. Moor hat gestern meinen Blogeintrag über das Buswartehäuschen von Rüttenen gelesen. Und er hat repliziert und hat es (gratuliere, René!) locker geschafft, meine Scheusslichkeit mit einer eigenen zu toppen. Obiges Ding ist eine Kunstinstallation im ehemaligen Wartehäuschen der Haltstelle "Bremgartenfriedhof" in Bern, heisst "Kenotaph" (leeres Grab) und erinnert an... Man lese es bei René nach, ich kann mich seinen Assoziationen nur anschliessen.

1 Kommentar:

  1. Dieses "nenn es Kunst und du darfst alles aufstellen"-Getue geht mir auf den Geist. Tröstlich, dass ich damit nicht allein auf weiter Flur dastehe.

    AntwortenLöschen