Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Fünf Stunden gegangen, 297 Fotos gemacht


Obiges Foto zeigt vier Innerschweizer Persönlichkeiten. Von links: Buochserhorn, Stanserhorn, Bürgenstock (im Vordergrund) und Pilatus. Gestern stieg ich von Weggis via Bodenberg und Felsentor nach Rigi-Kaltbad auf und stieg dann via das Chänzeli und die Räbalp wieder ab auf die Seebodenalp, wo ich das Bähnli nach Küssnacht nahm. Das dauerte fünf Gehstunden, ich schoss 297 Fotos, besagte vier Gipfel dominierten den Horizont gegen Süden, es war alles schön. Nun, nicht ganz alles. Das Kaltbad schockierte mich: Es ist derzeit eine Grossbaustelle, eine gewaltige Geländenarbe. Mehr darüber morgen. Vorerst noch ein zweites Foto der Harmonie und Anmut: die Felsenkapelle beim Kaltbad in ihrem Nagelfluhschlitz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen