Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. September 2012

Howard wird gerade gegessen

Die Forellenfilets...
Ich entschied mich gestern dann für den Jura. Fuhr nach Saignelégier. Wanderte hinab nach Goumois, hinüber nach Le Theusseret, hinauf zum Sommêtres. Und kurz darauf endete die Wanderung von vier Stunden Dauer bei der Station Muriaux. Herrlich war das Wetter, exquisit das Gelände, prickelnd der Aufstieg durch einen schlipfrigen, gerölligen, mit Leitern ausgestatteten Waldhang. Auch das Essen in der Auberge du Theusseret war gut. Ich hatte Forellenfilets. Als ich nachher draussen die lebenden Forellen im Tank sah, fiel mir der Dialog aus "The Meaning of Life" von den britischen Komikern Monty Python ein. Die Szene spielt im Fischrestaurant, und es unterhalten sich die Fische im Restaurant-Aquarium. Der eine sagt: "Hey, schaut mal, Howard wird gerade gegessen." Und der andere antwortet: "Oh, tatsächlich. Gibt einem schon zu denken, oder?"
... und die Forellen.

1 Kommentar:

  1. Gut gegessen ist halb gewonnen. Guete!

    http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=zPXZxwD5v2Q&NR=1

    AntwortenLöschen